Wo kann man hingehen, wenn man keinen Termin beim Frauenarzt bekommt?

1 Antwort

ja ich weiss ja nicht worum es genau geht... aber in bestimmte sachen muss mann zum Frauenarzt gehen und wenn es derzeit nicht akkut ist, ja dann würde ich noch warten.

ein Hausarzt kann dich gar nicht Ultraschallen, sondern er schickt dich zum ultraschall.

falls es vielleicht etwas damit zu tun hat, wofür man wirklich ein Frauenarzt braucht, dann wirst du auf den Termin warten müssen, ausser es wird akkut, ja dann kannst du ins spital gehen zu einem gynäkologe zum beispiel !

Liebe Grüße

vielen dank für den stern ;) liebe grüße ... :)