Frage von Ilona007, 19

Wo erfahre ich, wieviele Gallenstein-OPs in einem Krankenhaus durchgeführt wurden?

Mir werden bald laparoskopisch Gallensteine entfernt. Ich würde gerne erfahren, wie oft in dem von mir gewählten Krankenhaus solche Operationen schon (erfolgreich) durchgeführt wurden. Es gibt doch sicher (evtl. amtliche) Statistiken darüber. Beim googlen habe ich nichts Passendes gefunden. Solche Informationen interessieren vielleicht auch andere User.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Ilona007,

Schau mal bitte hier:
Operation Krankenhaus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anna61, 4

Hallo ilona

Schau doch mal hier nach: suche.qualitaetskliniken.de

LG Anna

Kommentar von anna61 ,