Frage von neuhaus, 22

Wo bestelle ich am besten die HEKLA LAVA D6 Globoli?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo neuhaus,

Schau mal bitte hier:
Globuli

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Winherby, 14

In einer Net-Apotheke, da wo die bestenPreise geboten sind. Dort in die Suchzeile das Medikament eintippen, dann sucht er die günstigsten Angebote. Wenn mehrere verschiedene Medikamente benötigt werden, dann auf dem Merkzettel ein gefundenes Medi speichern, das nächste suchen, speichern, usw. Zum Schluss wird die Apotheke angegeben, die den günstigsten Gesamtpreis macht.

LG

https://www.medizinfuchs.de/

Antwort
von dinska, 13

Gib einfach bei google den Begriff ein und setze kaufen daneben. Da erhältst du Angebote und kannst dier was aussuchen.

Ich versuche es immer erst in meiner online Apotheke DocMorris.