Frage von annemariah, 168

Wo bekomme ich einen neuen Impfpass?

Ich habe leider meinen Impfpass verlegt und finde ihn nicht wieder. Ich habe aber eine aktuelle Kopie, weil ich eine Kopie zur Sicherheit mit in den letzten Urlaub genommen habe. Kann ich mit der Kopie irgendwo hingehen und bekomme ich dann einen Neuen? Wer stellt mir einen neuen Impfpass aus?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zimtstern11, 168

Geh am besten zu deinem Hausarzt. Falls deine Kopie nicht mehr ganz aktuell sein sollte, kann man auch Titer für verschiedene Antikörper im Blut bestimmen lassen..

Antwort
von bella1, 147

Du kannst bei der nächsten Gelegenheit einfach mit den Kopien zu deinem Hausarzt gehen. Dort bekommst du dann einen neuen Impfpass ausgestellt.

Antwort
von Reggie, 140

Denn bekommst du einfach beim Hausarzt. Prima dass du eine Kopie hast, das macht das Nachtragen der Impfungen leichter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community