Frage von 22antonia22, 80

Wo bekomme ich eine Liste der Globuli?

Ich habe von einigen Leuten gehört, dass diese Globuli so gut helfen sollen, jetzt wollte ich mich mal erkundigen welche für was gut sind. Hat jemand einen Tipp, wo man so eine Liste finden kann?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von morgane, 67

Liebe Antonia, Homöopathie funktioniert nicht so. Globuli sind eben NICHT für etwas Bestimmes gut, sondern funktionieren dann, wenn sie individuell für den kranken Menschen mit seinem individuellen Beschwerdebild verabreicht werden. Es gibt zwar diese Listen, welche Globuli für welche Beschwerden helfen sollen, aber ich halte nichts davon. Auch wir Fachleute haben oft viel Arbeit, um das passendste Mittel zu finden! Also begib dich zu einer erfahenen Fachperson, damit hast du Aussicht auf Erfolg.

Antwort
von walesca, 69

Hallo 22antonia22!

Hier findest Du alle Infos zu den verschiedenen Globuli. Stöber Dich dort mal durch.

http://www.globuli.de/globuli-liste

Alles Gute wünscht walesca

Antwort
von rosenrot22, 40

Hallo,ich glaube am besten sind die Globulis die von Deinem HP, auf Grund Deiner Gesundheitsanalyse und dem benötigtem Bedarf Deines Körpers, aufgeschwungen wurden.

Antwort
von georgganter, 34

Ich habe von einigen Leuten gehört, dass diese Globuli so gut helfen sollen

Das entspricht nicht der Realität. Globuli sind in der Regel Placebos und enthalten keinen Wirkstoff und haben auch keine Wirkung (keine sich vom Placeboeffekt unterscheidende).

jetzt wollte ich mich mal erkundigen welche für was gut sind.

Da sich alle Globuli ab einer bestimmten Potenz nicht unterscheiden, macht es keinen Unterschied welche man verwendet. Außer einem Placeboeffekt kann man mit ihnen nichts erreichen.

Kommentar von morgane ,

es handelt sich hier leider um reine, völlig unbelegte Behauptungen.

Kommentar von georgganter ,

es handelt sich hier leider um reine, völlig unbelegte Behauptungen. ... die du natürlich mit Argumenten widerlegen kannst?

Antwort
von SabineNanitov, 25
Antwort
von bobbys, 24

Hallo,

hier :http://www.globuli.de/globuli-liste

LG Bobbys :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community