Frage von Ginaela, 18

Wo gibt es diese Heilpilze (reishi-shiitake-cordyceps9 zu kaufen ???

... und wie bearbeitet man die ? wieviel darf mann am tag essen ? es wird davon geschrieben aber wo man sich die besorgen kann nicht !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anonymous, 18

http://r-bender.de/shop/advanced_search_result.php?keywords=Reishi&search_in...

Antwort
von elliellen, 16

Hallo!

Hier findest du noch ein paar Infos darüber...

http://www.biokrebs.de/therapien/immunsystem/heilpilze

Antwort
von bobbys, 1

Hallo,

www.evitashop.net/Reines-Cordyceps

LG bobbys:)‎

Kommentar von bobbys ,
Kommentar von bobbys ,