Frage von givemore, 38

Wirkt der ,,Healing Code - die 6-Minuten-Heilmethode" ?

Bin auf das Buch,,Der Healing Code .Die 6-Minuten-Heilmethode " von Johnson/Loyd , gestoßen. Bin ein wenig skeptisch, daher meine Frage: Wem hat die Methode wirklich geholfen, wer wendet sie schon länger an? Danke

Antwort
von valras, 38

Hi,

ein Freund von mir hat sich das Buch als EBook gekauft und wir haben verschiedentlich darüber geredet. Er ist nicht besonders begeistert und bei einem Blick in das Buch sah ich, daß bis auf die Darstellung spezieller Drucktechniken (Hals, Wangen, Stirn) wenige Inhalte von wirklichem Interesse sind.

Mal sehen, was andere von diesem Buch halten.

Antwort
von anonymous, 35

Ich habe das Buch auch gelesen und wende die darin vorgestellten Techniken auch regelmäßig an. Seit dem hat sich mein Leben zum Positiven hin verändert. Meine cronischen Rückenschmerzen haben sich wesentlich verbessert. Hier wird die praktische Anwendung auch nochmals von einer Anwederin gut beschrieben: http://www.healing-co.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community