Frage von KeckslolXD,

Wirklicj normal oder wad ist da los?

Hey ihr Lieben,

Wir hatten heute mal wieder Sport und wir müssten rennen und springen schon nach 10 Minuten ist mir wieder schwindelig geworden ich kann dan kaum etwas hören oder sehen, luft holen ist schwer und Kopfschmerzen bekomme Ich dann auch noch. Eigentlich macht Sport ja spaß aber beim laufen ist dann alles vorbei? Ist das normal oder was ist da los?

Antwort
von Annegret46,

Kommt auch ein wenig auf dein Alter an. Wenn du gerade in der Pubertät und im Wachstum bist, dann sind das ganz einfache Kreislaufstörungen. Wenn du meinst, du bist schon ausgewachsen, dann solltest du dich vom Arzt untersuchen lassen. Denn dann scheint irgendwas nicht in Ordnung zu sein. Eine Untersuchung könnte übrigens in keinem Fall schaden. Alles Gute.

Antwort
von Edelstein,

Nachdem du noch so jung bist, denke ich nicht dass es etwas dramatisches ist. Aber du solltest zum Arzt gehen und dich durchchecken lassen. Ist für dich noch der Kinderarzt zuständig? Melde dich mal bei ihm an, der kann auch die Blutwerte gleich mit untersuchen, ob irgendwelche Mangelerscheinungen vorliegen. Ich wünsche dir alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten