Frage von Iwetlea, 1

Will meine Tage

Ich will ändlich meine Tage kriegen wie kann ich das beschleunigen ?kriegt Mann durch seine Tage größere Brüste?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Iwetlea,

Schau mal bitte hier:
Periode tage

Antwort
von elliellen, 1

Hallo, sei froh, dass du sie noch nicht hast. Ich habe sie damals frühzeitig bekommen und wäre sehr froh gewesen, wenn ich sie viel später bekommen hätte!

Antwort
von santamonika, 1

Hallo! Warte einfach ab!Man kann der Natur nicht ins Handwerk pfuschen!Nimm dich an,so wie du bist!Egal ob grosse Brüste oder kleine,darauf kommt es nicht an!Sei einfach du! Jeder Mensch ist so,wie er ist! Versuche nicht,dich und deinen Körper zu verändern,das gibt nichts ab!

Antwort
von bethmannchen, 1

Warum diese Eile? Du wirst sicher noch sehr jung sein, aber deine Ungeduld kannst du ruhig zügeln.

Durch das Einsetzen der Periode bekommt man keinen größeren Busen. Das eine hat mit dem anderen kaum etwas zu tun. Wenn du die Periode jetzt noch nicht hast, dann bist du innerlich noch nicht ausgereift. Die Periode wirst du dann bis etwa 45 Jahre haben, und dann sicher noch sehr oft mit Wehmut an die unbeschwert Zeit davor zurückdenken.

Wenn du übrigens zu dünn bist, dann dauert diese Reifung länger. Ist ja logisch, wo nichts ist, da kann nichts wachsen.

Antwort
von DerGast,

Was willst du damit? Für die meisten Frauen sind die eher lästig.

Nein, größere Brüste haben damit nichts zu tun.

Warte einfach die Zeit und deine Pubertät ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten