Frage von Hadiya,

Wieviel verdient eine Krankenschwester ungefähr?

Aus schon erwähntem Grund interessiert es mich, was eine Krankenschwester ungefähr verdient. Ich will nicht reich werden, aber zum leben und vielleicht ab und zu Urlaub sollte es schon reichen.. Welche Möglichkeiten aufzusteigen gibt es denn? Also ist OP Schwester sehr viel besser bezahlt als Stationsschwester zB oder nimmt sich das nicht viel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von evistie,

Hier hast Du einen Überblick über möglichen Verdienst: http://www.gehaltsvergleich.com/gehalt/Krankenschwester-Krankenpfleger.html

Für alles, was Dich sonst noch so interessiert an diesem Beruf, habe ich ein tolles Forum gefunden, wo Du stöbern, lesen und auch selbst Fragen stellen kannst. Den Link gebe ich Dir als Kommentar.

Kommentar von evistie ,
Antwort
von myslife,

Hier stehen paar Worte zum Verdienst: http://tinyurl.com/3a9odk3