wieviel kilos schaffe ich in 2 wochen abzunehmen?
Hallo zusammen :) Ich weiss, dass diese Frage schon oft gestellt wurde, doch ich bitte euch trotzdem hier zu antworten
mein Name ist Audrey, ich bin 16, 173 cm gross und 62kilo schwer. vor einem Jahr habe ich etwa 6-7 kilos abgenommen und war dann 54 kilo bei einer grösse von 173 cm. Ich weiss dass mir jetzt viele schreiben werden dass ist zu wenig für meine Grösse aber ich hatte mich sehr wohlgefühlt mit diesem Gewicht. Das Gewicht konnte ich auch eine Zeit lang halten doch im Herbst/Winter habe ich dann recht viel gegessen, vor allem däftig und süss und nun habe ich 8 kilo zugenommen. Die Gewichtszunahme hängt sehr wahrscheinlich mit meinem Eisenmangel zusammen, den ich auch etwa im Herbst verspürte, ich werde in den nächsten Wochen eine Eiseninfusion bekommen. Danke vielmals dass ihr bis hierhin gelesen habt aber nun zu meiner Hauptfrage: Ich gehe in 2 Wochen ans Meer und würde gerne in dieser Zeit soviel wie nur möglich abnehmen. Wieviel könnte ich abnehmen? P.S. Ich bin immer noch nicht dick, eher normal aber habe trotzdem ein Pölsterchen am Bauch von dem ich soviel wie möglich abnehmen will. Vielen vielen Dank im vorraus für eure Hilfe :D
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
weißt du mondrose,
das mit dem abnehmen ist so ne sache.
meist nimmt man ja DA ab, wo man´s garnicht WILL :-)
also solltest du dich neben GESUNDER ernährung auch sportlich betätigen.
du läufst übrigens unter "normalgewicht" lt. BMI.
BMI: 20.7 - das bedeutet: Normalgewicht
Normaler BMI für Ihr Alter: 17.7 - 25
http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm#1
mein vorschlag: du hast noch 2 wochen zeit, um dein bäuchlein mit gezielten übungen wegzutrainieren > wo muskeln > da kein fett :-)
Körperfettanteil senken und Bauchmuskeln freilegen
w.muskel-guide.de/bauchmuskeln/bauchmuskeltraining-so-sieht-ein-effektives-training-der-bauchmuskeln-aus/
(2 w´s dazufügen)
viel erfolg!!
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
hallööchen,
zwei wochen sind schnell vorbei...
am besten fängst du gleich mit gezielten bauchmuskelübungen an...
ansonsten finde ich, steht jeder frau eine kleine bauchrundung sehr gut...
überhaupt kommen rundungen eigentlich gut an...
alles gute
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du kannst in ganz kurzer Zeit sehr viel abnehmen, keine Frage. Du kannst auch so viel abnehmen, dass du verhungerst. Das passiert in Hungergebieten immer wieder. Nur, ich werde dir dazu nicht raten.
Iss gesund, dann bist' gesund.
Adios Muchacha
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ein Grund warum manche Mädchen magersüchtig werden, ist der Bauch. Du kannst hungern wie du willst, sobald du was isst, siehst du es am Bauch zuerst. Du kannst auch nicht nur am Bauch abnehmen, selbst mit 100 Situps am Tag nicht. Die Nahrung muss ja irgendwo hin und verdaut werden, das ist nun mal der Magen-Darmbereich. Deine "Ernährung" hat dir ja schon einen Eisenmangel eingebracht, wenn du so weiter machst, wirst du noch viel mehr Schaden anrichten. Und warum? Nur um eine gute Bikinifigur zu haben oder deine Eitelkeit zu befriedigen? Glaube mir die Geschmäcker sind verschieden und das Wichtigste ist Selbstbewusstsein und Fröhlichkeit auszustrahlen, das bekommt dir und deiner Umgebung am besten.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Du schiebst Langeweile! Akzeptiere, dass du jetzt solangsam eine erwachsene junge Frau wirst und kein kleines Mädchen mehr bist.
Zum Frausein gehören Rundungen an den richtigen Stellen. Du bist grenzwertig dünn und für Männer wahrscheinlich mehr ein flaches Brett, kein A-rsch und keine T-itten, das ist viel schlimmer, als ein paar Kilos zuviel zu haben. Denn bei dei 62kg auf die Größe, ist an dir nichts mehr dran, außer Haut und Knochen. Du bist größer als die Durchschnittsfrau und läßt dich psychisch von der Gesellschaft manipulieren und dir vorleben, dass eine Frau 54 kg zu wiegen hat. Das ist aber falsch und zeugt bei dir von Charakterschwäche.
Dein Wunschgewicht zeugt von einer krankhaften psychischen Störung. Oft durch falsche Erziehung und zu wenig Aufmerksamkeit von daheim verursacht. Das wäre so, als wünsche sich eine 1,65cm große Frau 35kg zu wiegen. Das ist absoluter Irrsinn.
Dein Wunschgewicht zeugt von Realitätsverschiebung! Du bist schwer krank. Ich empfehle zu einer Therapie, wo du über deine unverarbeiteten Probleme reden kannst. Und rede mit deinen Eltern darüber, was dich belastet.
Kommentar von HallowsEveHallowsEve 11.07.2012Nur als Beispiel, ich habe einen Kumpel. Seine damalige Freundin war sichtbar zu moppelig (über 80kg), sie hatte gewiss keine tolle Figur, aber ihn hat es eigentlich nicht gestört. Sie nahm dann radikal und mutwillig ab auf 45kg und hat sich plötzlich super geführt. Sie hatte auch eine super Figur, allerdings als sie sich das erste Mal entkleidet hat, hat mein Kumpel mit mir gesprochen und gesagt, er muss sich von ihr trennen. Ihre Brüste sind durch die Abnahme wie schlaffe Lappen am Körper gehangen, an ihrem Körper war nichts erotisches mehr dran. Vorher hatte sie volle schöne Brüste. Ihr Körper sah gebrechlich und ausgelaugt aus. Er war so schlimm für ihn, dass er das nicht mehr ertragen konnte und sich getrennt hat.
-
Das kann man ganz schlecht sagen. Das ist bei jedem anders. mancher nimmt nach einem Monat 3 kg ab und andere wie ich nehmen nach 2 Monaten nicht so viel ab. Es kommt natürlich auf Bewegung und Ernährung an. Aber bei dem einen gehts schneller, beim anderen nicht so schnell.
-
Sicherlich kann man in zwei Wochen mehrere Kilos abnehmen. Aber wenn man wie du Eisenmangel hat, ist eine Diät sicher genau das Falsche. Dadurch wird dein Eisenmangel nur noch schlimmer. Wenn du sogar eine Eiseninfusion erhältst, kann ich dir nur raten, möglichst viel Eisenreiches zu dir zu nehmen.
Im Übrigen hast du das richtige Gewicht für deine Größe.
-
-
Naja, du wiegst 62 Kilo und hast Idealgewicht. Du wirst deshalb ca. 1 Kilo in 2 Wochen abnehmen. Ich wiege z.B. 146 Kilo bei 1,67m und ich werde ca. 10 Kilo in 2 Wochen schaffen. Das ist der Unterschied.
Das weiss ich. Meine Frage ist wieviel ich gesund an Fett abnehmen kann. Ich habe nicht vor mich schlank zu hungern.
Wo kein Fett ist, kann man auch kein Fett abnehmen! Bei deinem Gewicht kann man nicht mehr gesund abnehmen. Mach Sport und gib deinem Körper, was er braucht um gesund zu bleiben. Gesundheit ist das höchste Gut, nicht dürre Rippen und ein zerbrechlicher Körper.