Frage von wulle111, 37

Wieviel ASS Complex darf man an einem Tag nehmen?

Ich bin gerade etwas mit einer Grippe beschäftigt... nun halte ich mich mit ASS Complex über Wasser.... wie oft darf ich das am Tag nehmen? Danke

Antwort
von Mahut, 37

ASS ist ein Problematisches Medikament, da es das Blut verdünnt, ich muss täglich 1 Tablette ASS 100 einnehmen und wenn ich mich schneide, blutet es sehr stark, vor 2 Jahren hat mir mal eine Friseurin in das Ohr geschnitten, ich habe die Blutung kaum in den Griff bekommen.

Nehme lieber ein anderes Medikament als ASS.

Kommentar von rulamann ,

Deshalb sollte man ASS Complex auch nicht länger als 3 Tage einnehmen.

Antwort
von walesca, 35

Hallo wulle111!

Statt Dich mit Schmerzmitteln vollzustopfen, lies bitte lieber diesen Tipp. Damit kannst Du sehr viel schonender gegen Deine Grippe vorgehen, da damit die Ursachen und nicht nur die Symptome beseitigt werden!

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/erkaeltung-virus-infekt-verstopfte-nase-wel...

Baldige Besserung wünscht walesca

Antwort
von groovy, 26

Der Inhalt von 1 bis 2 Beuteln wird als Einzel-Dosis eingenommen. Falls notwendig, kann diese Einzel-Dosis in Abständen von 4 bis 8 Stunden wiederholt werden.

Die maximale Tages-Dosis von 6 Beuteln darf jedoch nicht überschritten werden.Steht so in der Packungsbeilage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community