Frage von sunshine68, 59

Wievie Goldrute Kapseln nimmt man am Tag ein?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Medicus92, 59

Hallo,

es wäre schön, wenn Du den Namen des Präparates genannt hättest. Wenn es sich zufällig um das Präparat "Solidagoren mono Hartkapseln" handelt, beträgt die Dosierung 3x1/Tag (vor der Mahlzeit). Die Dosierung kann aber bei anderen Goldrute-Präparaten anders sein.

Liebe Grüße

Medicus92

Kommentar von sunshine68 ,

Hallo, Danke für die Antwort. Das Präparat heißt Solidago virgaurea D 1 von Bioxera.

Kommentar von Medicus92 ,

Leider habe ich zu diesem Präparat keine Informationen gefunden. Daher solltest Du in der Apotheke nachfragen oder den Hersteller um Rate fragen. Liebe Grüße Medicus92

Antwort
von sunshine68, 39

Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten