Wieso wächst mein neuer Nagel so wellig nach?

1 Antwort

Liebe/r marieluise123,

das könnte ein Nagelpilz sein; oder dem Nagel "fehlt" sonst irgendetwas, manchmal ein Nährstoff....

Empfehlung: Geh´ mal zum Hautdoc und lass die Geschichte abklären !

Ansonsten: Bäder mit angewärmtem Olivenöl und absolut vorsichtiges Zurückschieben der Nagelhaut, denn diese sollte immer gut durchblutet werden; hierzu gibt es eigene Instrumente in der Apotheke, sonst verwende bitte ein weiches Tuch.

Liebe Grüße, Alois

PS: ich hoffe, die "Valium"-Sache nahm einen guten Ausgang...

@Alois

Ja. das hat sie. Ich habe mit meinem Hausarzt gesprochen und er meinte ich sei noch nicht abhängig. Meine innere Unruhe gehe ich jetzt anders an. Danke auch für deine Nachfrage.