Frage von Torilo09, 62

Wieso tut mir nach einem Kopfstoß der Nacken und rechtsseitig alles weh (Arm, Hand und sogar Oberschenkel)?

Hallo, ich habe mich vor 2 Tagen an einem Wandvorsprung an der Stirn gestoßen. Es gab einen Ruck und es war als wenn mir vom Nacken bis in die Hand was warmes durchfährt. seltsames Gefühl... mir war aber weder schwindlig noch schlecht.

Allerdings tat mir auch sofort der rechte Oberschenkel weh als hätte ich plötzlich starken Muskelkater. Es fühlt sich auch heute (besonders beim Treppen runter steigen) so an.

Mein Nacken tut mir auch noch weh, sowie der ganze rechte Körper und die Hand?? Wie muss ich das verstehen? Wegen so nem kleinen Stoß kann doch nicht alles durcheinander sein! ?! Oder doch?

Achja: Wenn ich über Stelle fahr wo ich mich gestoßen habe fühle ich eine etwa fingerkuppengroße Delle, aber kaum Schmerzen.

Hatte das mal jemand, kennt sich da wer aus damit?

Antwort
von Nadja100, 34

Hallo, ich hatte das gleiche ich würde zum Ortopeten gehen .Ich hatte das ein ganzes Jahr ich habe nicht schnell reagiert dann bin ich zur Kranken Gymnastik gegangen .Da wurde mir nach und nach besser .Also für mich War das sehr schwierig weil ich auch in die schule muss den ganzen  Tag .Also reagier Bitte schnell ich will nicht dass es auch jemand erleiden muss Wie ich😯.Naja das dauert etwas länger bis man ein Termin bekommt .Mir hat auch chinesisches Öl gut geholfen  hört siCh komisch an aber ist total gut ist ein fefferminz Öl .ich hoffe ich konnte dir helfen .Gute Besserung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten