Wieso regen mich plötzlich unwichtige Dinge auf?

3 Antworten

Das kann durch Stress hervorgerufen werden. Überlege einfach, was sich in letzter Zeit in deinem Leben verändert hat und wodurch du nun Stress hast.

Stelle dann die Dinge ab, sodass du dich dann auch besser fühlst und beobachte deine Aggressionen. Wird das schlimmer, würde ich überlegen, welche Übungen dich herunterbringen könnten.

Vielleicht fehlt dir auch nur ein Ausgleich, wie z.B. Sport oder so, wo du dich abreagieren kannst!

Klingt definitiv nach Stress, versuche den Stress zu vermeiden oder abzubauen, z.B. durch Sport oder Entspannungsübungen.

Nun man sollte sich halt nicht unter Stress setzen lassen und dabei wichtiges von unwichtigem unterscheiden! Nun ich habe auch gerade versucht hier im Forum eine Antwort zu schreiben und beim abschicken war in dem Fall  die Antwort sofort im Nirwana verschwunden und das fünfmal . (wegen der Bilder???) Also es gibt Wichtigeres..!

Ähnlich ist es auch bei Dir so lange es nicht Lebenswichtig ist lohnt sich die Aufregung nicht!

VG Stephan