Frage von thuglife93, 7

Wieso hat sich die Gutachter Ärtztin komisch verhaltet ? , mit absichtlich ´?

Hallo leute ich war heute beim Neurologe sie ist auch für Führerschein Gutachten zuständig . Im Polizeibericht steht ich habe mein Bruder gesehen und bin in die U-bahn gleise gesprungen weil er gegen die beziehung war , aber das stimmt nicht ich hatte mit mein freundin Gestritten und weil sie schluss machen wollte bin ich in die U-bahn gleise gesprungen , ich habe gesagt das ich vor der Polizei falsche aussage gemacht habe , aber sie sagt ich glaube ihnen nicht in der Polizeibericht steht was anderes , und dann fragt sie mich Blöde Fragen sie sagt , sagen sie mal Mann schmeißt abfel über die holtzlate , ich habe es gesagt dann sagt sie haben sie das mal gehört ich so nein , Was ist Vater und sohn beschreiben sie mal , so dumme fragen wieso wollte sie testen ob ich aggresiv währde ? ,,,,, zum schluss sage ich wie schaut das gutachten aus sie sagt ich kann es noch nicht sagen und schaut bzw spricht so als währs das gutachten ist negativ , was meint ihr hat sie mich getestet ob ich aggresiv währde ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von dinska, 4

Du musst ganz einfach abwarten. Außerdem würde ich dir raten, immer die Wahrheit zu sagen, denn sonst bekommt man noch mehr Probleme als man schon hat, man ist unglaubwürdig und wird nicht ernst genommen. Sicherlich musst du noch einige Gutachten vorweisen, vielleicht musst du auch eine Therapie machen, denn man springt nicht so einfach auf die Gleise, gleich was vorher passiert ist. Wenn du Auto fährst, dann kannst du auch andere Menschen gefährden.

Antwort
von Katzina, 2

Hallo, du solltest mal deine Grammatik verbessern, dein Artikel liest sich sehr schlecht. Wie hier schon gesagt, wenn Du nicht immer die Wahrheit sagst, wirst du im Leben auch immer nur Schwierigkeiten bekommen. Stelle Dir mal vor, es gibt einen Verkehrsunfall und die Beteiligten lügen sich gegeneinander voll. Das ist doch nicht in Ordnung?! Also denke mal nach. Solange du Falschaussagen machst, solltest du auch kein Fahrzeug führen, ist für andere Unbeteiligte gefährlich.

Antwort
von schanny, 2

Mal ganz ehrlich: Würdest Du Dich nicht auch komisch verhalten, wenn ein und derselbe Mensch Dir zwei verschiedene Storys auftischen würde? Das sie da misstrauisch wird, wundert mich nicht. Diese Fragen sind ganz gezielte Fragen über Verhaltensweisen und Ansichten, dadurch wird sie Dich psychologisch beurteilen können. Die sind aber glaube ich Standard bei solchen Gutachten, das heißt, die Fragen bekommt jeder gestellt, der ein Gutachten durchführen lässt. Dieses Gutachten wurde doch sicherlich nicht gemacht, um zu begutachten ob Du Dein Führerschein behalten darfst oder nicht, was hätte das denn mit Deinem Verhalten auf die Gleise zu springen zu tun?

Antwort
von Lisssel, 2

Wie kommst du denn bitte auf die idee in die u. bahn gleise zu springen? Dir ist schon klar, dass das extrem kostenaufwendige und polizeiliche Konsequenzen nach sich ziehen wird?!

Antwort
von bobbys, 2

Ich bin mir sicher das sie etwas über deine Psyche herausgefunden hat .Nun heißt es abwarten.

LG Bobbys :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community