Frage von Chris96, 170

Wieso bin ich in letzter Zeit so Antriebslos?

Hallo zusammen!! Bin 19 und soweit gesund. Rauche nicht und drinke auch keinen Alkohol. Seit einiger Zeit fühle ich mich so Antriebslos und müde. Habe zu nichts bock und kann mich auch kaum auf etwas konzentrieren. Kann mir nicht erklären was das sein könnte. Einen Bluttest habe ich auch schon beim Hausarzt gemacht aber da wurde nichts auffälliges gefunden. Ausserdem (weiß nicht obs mit dem zusammenhängen könnte) schmerzt meine vordere Kopfhälfte wenn ich den Kopf schüttel. Was könnte das sein?

Antwort
von vielefragen1, 137

Hallo, hast Du beim Bluttest auch die Schilddrüse testen lassen? eine weitere Möglichkeit könnte Vitamin D sein, welches auf eigene Kosten geprüft werden muss. Du solltest aber ohne vorherigen Bluttest keine Medikamente einnehmen, der Arzt wird die Behandlung Speziell auf die ermittelten Werte abstimmen um eine schnelle Heilung zu ermöglichen, die Eigenbehandlung kann mehr schaden als helfen. Lass Dir auch die Blutwerte aushändigen so kannst Du im Internet recherchieren wie mit der Ernährung die Werte verbessert werden können.

Kommentar von Zweimal ,
Einen Bluttest habe ich auch schon beim Hausarzt gemacht aber da wurde nichts auffälliges gefunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community