Wieso bekomme ich von Parfüm Pickel?

2 Antworten

In Parfüms sind sehr viele Duftstoffe enthalten. zum teil lösen diese dann auch Allergien aus. Das könnte der Grund sein, wieso du von deinem Parfüm Pickel bekommst. Versuche es doch mal damit, dass du dein Parfüm auf Stoff aufträgst anstatt auf deiner Haut.

Hallo, ich kann mich hier auch nur anschließen. Als Tipp möchte ich dir noch sagen, dass man Parfum am besten auf die Haare aufträgt, So bleibt die Haut unberührt, aber dein ganz persönlicher Duft kann sich entfalten. Vielleicht gibt es dein Parfum auch als Sommerduft, der ist meist verträglicher. Liebe Grüße!