Frage von TATJANA86, 6

wieschnell nimmt man ab ???

Hallo ich habe eben die erste dosis dieser tropfen eingenommen und frage mich wie lange es wohl ca dauert bis ich die ersten pfunde verliere. kann mir hierzu jmd beispiele oder antworten nennen ???

Antwort
von dinska, 3

Es kommt ganz darauf an, was du zu diesen Tropfen alles noch so isst. Wenn du glaubst, du isst wie gewöhnlich und nimmst paar Tropfen, ganz gleich welche, dann passiert gar nichts. Wenn man abnehmen will, muss man sich viel bewegen, sich sportlich betätigen und bewusst essen und trinken. Alles andere kannst du vergessen, das Einzige, was abnimmt ist dein Geld. Überlege mal, warum es soviel Dicke gibt, wenn man doch nur paar Tropfen einnehmen braucht.

Antwort
von alegna796, 3

Na ja, die ersten Pfunde könntest Du mit viel Disziplin schon verlieren, aber bald wirst Du sie in doppelter Ausführung wieder drauf haben. Das ist halt so mit den Tropfen und Pillen. Wenn du dauerhaft schlank sein willst, dann nur OHNE son Zeugs, sondern mit gesunder Ernährung, FdH und Sport. Ansonsten wird nur Deine Geldbörse abnehmen aber leider NICHT wieder zunehmen.

Antwort
von Mahut, 2

Hallo tatjana, Was für Tropfen nimmst du denn, soviel ich weiß gibt es keine Tropfen womit man abnimmt, es geht nur mit einer gesunden und kalorienreduzierten Ernährung und dann sollte man auch nur bis zu 1KG in der Woche abnehmen, neben der gesunden Ernährung sollte man noch Sport machen.

Ich habe früher auch diese Annoncen mit den Abnehmtabletten in der Zeitung gelesen, wenn du die kaufst nimmt nur deine Geldbörse ab und nicht du.

LG Mahut

Antwort
von Wunderkind, 2

Auch mit Medikamenten, die Wunder versprechen, kann man nicht wirklich abnehmen. Lass das also lieber sein. Du bereust es, wenn du später noch mehr wiegst als vorher und dafür eine Menge Geld ausgegeben hast. Am sichersten nimmst du immer noch ab, wenn du deine Ernährung umstellst. Und da hast du auch gute Erfolgsaussichten.

Antwort
von anonymous, 1

Wünsch es Dir mal lieber nicht schnell abzunehmen, denn danach labbert und wabbert die Haut an Dir herum und überall hängt es. Schnell abnehmen ist nicht gesund. Und viel viel Sport und Bewegung dabei treiben! Dünnsein ist nicht gesünder als Dicksein. Es ist Geschmackssache. Ich mag lieber dickere Freundinnen und Menschen, die gönnen sich mal was und die gönnen auch mir was, sind halt großzügiger!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten