Wieder tanzen mit künstlicher Hüfte?

1 Antwort

Hallo Tanzfee,

diese Frage kann nicht allgemein gültig beantwortet werden. Jede Hüftproblematik vor der OP verläuft anders, jede OP gelingt anders, jeder Mensch nimmt das neue Kunstgelenk anders an.

Ich an Deiner Stelle wäre erstmal froh, wenn ich endlich wieder ohne Schmerz ganz normal gehen könnte, doch bereits dieser Minimalwunsch, den wohl jeder Coxarthrose-Patient hat -, wird längst nicht allen erfüllt.

Sprich die Situation Deiner Hüfte mit Deinem OP-Arzt durch, er kennt die Hüfte am Besten und trägt die Verantwortung. Wenn er Dir für´s Tanzen grünes Licht gibt, dann kann´s wieder rund gehen ;-)) LG