wieder nervenverödüng
bin schon 2mal an hws operiert.6 implatate darin.jetzt schon zum 2mal nerven verödung. wär hat erfahrung.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich habe zwei Implantate und habe keine Probleme damit. Klar, habe ich manchmal Nackenverspannungen und Kopfschmerzen, aber ansonsten keine Lähmungen und Muskelkrämpfe mehr. Was meinst Du mit Nervenverödung? Den Ausdruck kenn ich nicht, was wird da gemacht? Meinst Du CT- gesteuerte Injektionen?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Schmerzen an der hws KÖNNEN wenn sie nach der Verödung wieder auftauchen mit Johanniskrautrotöl vielleicht gemildert werden. Schilldrüsenunterfunktion/Hypothyreose/Hashimoto machen sehr starke HWS-Probleme. Ist das schon ausgeschlossen worden?
Kommentar von hillu 14.05.2012nein meine schildrüse ist o.k. aber bei mir ist vieles andere untersucht worden na,danke .
-
nervenverödung da wird unter beteubung,mit 80% heißer kleiner sonde läser das stüch zwischen den erkrankten gelenken nerven verschmolzen hällt so !jahr.ich habe leider noch lähmungen und muselkrämpfe.
Du meinst sicherlich, dass das vorgefallene Bandscheibengewebe verödet und verdampft wird mittels Laser.