Frage von Aischer, 26

Wie wird eine Gen-Untersuchung gemacht?

Es geht hier nicht um den Nachweis der Vaterschaft, sondern um meinen Neffen der schon länger krank ist und man nichts finden kann. Nun soll noch eine Gen-Untersuchung gemacht werden, wo sich niemand so recht vorstellen kann, was das ist??

Antwort
von walesca, 12

Hallo Aischer!

Wie eine Genuntesuchung genau gemacht wird, weiß ich zwar nicht - ich vermute aber mal durch eine Blutungersuchung des Jungen und seiner Eltern/Geschwister. Aber es gibt noch eine weitere, alternative Methode, versteckten Beschwerden auf den Grund zu gehen - ein Test mit Bioresonanz! Vielleicht kann man damit ja der Krankheitsursache auf den Grund kommen. Ich selbst habe damit seit vielen Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht - gerade bei unklaren Beschwerden. So einen Test muss man zwar i.d.R. selbst bezahlen, kann es aber auch von der Steuer absetzen. Danach kann man dann eine gezielte Therapie einleiten, egal mit welcher Methode! Bitte schau mal in diesen Tipp hinein.

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/chronische-infekte-unklare-beschwerden-bio-... (bitte auch alle Ergänzungen dazu lesen!)

Alles Gute wünscht walesca

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten