Wie wird Alzheimer behandelt?

gefragt von dagmar70 am 21.01.2010 um 16:24 Uhr
Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von BesserwisserFragant am 21. Januar 2010 18:29
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Alzheimer kann bis heute leider nicht geheilt werden. Trotzdem ist es wichtig so früh wie möglich mit einer Therapie zu beginnen. Je früher die Alzheimer-Krankheit erkannt und behandelt wird, desto besser ist die Chance, den Krankheitsprozess zu verlangsamen. Die Therapie von Alzheimer bedarf viel Erfahrung. Deshalb ist es wichtig, dass der Patient in speziellen Instituten und von erfahrenen Fachärzten behandelt wird. Die Therapie erfolgt hauptsächlich medikamentös (dazu s. hierhttp://de.wikipedia.org/wiki/Alzheimer-Krankheit#Therapie), aber auch begleitende nicht-medikamentöse wie Physio- und Psychotherapie, Gedächtnistraining etc. kann hilfreich sein.

Weitere gute Antworten

evistie
beantwortet von evistiePlatin-Fragant am 21. Januar 2010 16:28
3x

So etwas läßt sich leicht ergoogeln. Lies bitte hier: http://www.curado.de/Alzheimer/Behandlung-von-Alzheimer-145/

first235
beantwortet von first235Silber-Fragant am 21. Januar 2010 19:58
0x

Hi,

leider ist die Wahrheit genau das Gegenteil von Besserwisser.Zuerst:Die Krankheit ist wie jede andere auch:heilbar-rel.einfach-aber es dauert.Allerdings ist es so einfach,dass es unglaublich ist.Zum 2.muß der Proband es mitmachen,wobei das i.d.R.einfach ist, weil er je nach Stadium,sowieso nichts mehr mitkriegt.Also sind hier seine nächsten gefragt.3.wenn Sie begriffen haben, worum es geht,bitte keinen Schulmediziner mehr zu Rate ziehen.Diese Verantwortung müssen Sie selber tragen..Aber es kann nur besser werden..sonst kann nichts passieren. Dabei jegliche Medizin langsam zurück fahren(abhängig von Zustand Patient-bei Blutdruckproblemen lt.Messung)Das ganze steht im Netz:Geben Sie einfach ein:Gesundheit durch Entschlackung.Lesen Sie das,dann wissen Sie alles.1000fach erprobt.Leider darf ich es nicht mehr erwähnen, wegen Abmahnung.Hier stehen auch Kliniken drin,wo Sie das Prozedere in 2-4 W.erlernen können-EU-weit.Ich pers.empfehle Überlingen am Bodensee..traumhafte Lage und für den Patienten ein Paradies mit bester Versorgung..Ich wünsche Ihnen bei dieser Entscheidung alles Gute von Herzen!!!

Gruß

Vital Energy

Kommentar von F2486ef9af6e143b91b54e741e494a05smallLena101Diamant-Fragant am 21. Januar 2010 20:24

Du solltest aufhören die Fragesteller mit deinen konfusen Andeutungen zu verunsichern. Durch Entschlackung hat noch niemand Alzheimer geheilt.

Kommentar von AuskunftPlatin-Fragant am 22. Januar 2010 08:23

Ich hoffe, dagmar 70 hat genug gesunden Menschenverstand, um diese Antwort richtig einzuschätzen.

Liebe Dagmar,informiere Dich auf seriösen Seiten, wie die der Deutschen Allzheimer Gesellschaft (http://www.deutsche-alzheimer.de), bei omeda.de oder Selbsthilfegruppen.

Leider ist es so, wie Besserwisser bereits sagt, dass diese schreckliche Krankheit nicht heilbar ist.

LG

Auskunft

Kommentar von F2486ef9af6e143b91b54e741e494a05smallLena101Diamant-Fragant am 22. Januar 2010 13:29

Danke Auskunft.

Kommentar von Wurstwasser am 22. Januar 2010 17:38

gute auskunft! :-)

Kommentar von dagmar70 am 27. Januar 2010 11:38

Danke für eure Kommentare!

Frage beantworten Frage beantworten

Noch nicht den richtigen Rat gefunden? Dann hier in allen Fragen, Tipps und Videos suchen:

Die unter gesundheitsfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.