Frage von ellostyles, 52

wie werde ich bis morgen wieder gesund?

Habe kopfschmerzen, halsschmerzen, schüttelfrost, übelkeit und vermehrten durst. Das alles kam gestern spät nachmittags.. davor gings mir blendend. Wie werde ich bis morgen wieder fit? Gibts da vielleicht Wundermittel?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von dinska, 37

Halte deinen Hals schön warm und schlaf dich gesund, ganz gleich wie lange es dauert. Wenn es morgen nicht besser ist, dann gehe zum Arzt.

Antwort
von Mahut, 39

Du wirst sicher nicht bis Morgen wieder gesund, denn das was du beschreibt, hört sich nach einem kräftigen grippalen Infekt an und der Dauert mindestens 7 Tage vielleicht ja auch länger. Schüttelfrost weißt auf Fieber hin.

Gute Besserung

Kommentar von ellostyles ,

Hab aber kein fieber!

Kommentar von Mahut ,

Man muss auch kein Fieber bei Erkältungen haben.

Antwort
von walesca, 29

Hallo ellostyles!

Bis morgen wird es Dir kaum gelingen, wieder topfit zu werden. Aber gegen Erkältungen generell habe ich einen guten Tipp mit dem ich stets gute Erfahrungen gemacht habe. Dies nur so als Hinweis für das nächste Mal, das bestimmt irgendwann kommt. Jetzt hilft eher: viel trinken, ab ins Bett und gesundschlafen!! Wenn Du morgen früh krank bist, dann bleib bitte mal einen Tag zu Hause und kurier dich aus.

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/erkaeltung-virus-infekt-verstopfte-nase-wel...

Gute Besserung wünscht walesca

Antwort
von Lizzkrueger, 24

Probier mal Ingwer Tee, frischen Ingwer in dünne Scheiben schneiden, in eine Tasse geben mit heißen Wasser aufkochen und trinken. Ingwer hilft sehr gut. Oder Paprika ist auch sehr gesund. Aber mit Joguhrt am besten essen damit die Vitamine der Paprika am besten aufgenommen werden können.

Antwort
von Autsch, 20

Ich hatte das auch mal. Nur für einen Tag (das war auch ein Sonntag- weiß ich noch ganz genau). Ich dachte, dass ich mir eine Grippe eingefangen hätte. Bin dann ins Bett und habe mich ausgeschlafen. Und am Nächsten Morgen war alles wieder gut.

Trinke solange, bis Du keinen Durst mehr hast und leg Dich schlafen.

Ob Du wirklich eine Grippe hast wirst Du dann heute Abend merken oder spätestens Morgen früh.

LG

Antwort
von francis1505, 19

Nein, gibt es nicht. Da hilft nur Geduld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community