Frage von Misaki, 263

Wie werde ich am besten so richtig schön Krank???

Frage steht oben. Ich habe schon viele Dinge versucht hat aber leider nicht funktioniert. Ich habe leider Gottes ein sehr gutes Immun System. Darüber bin ich aber leider nicht so froh da ich noch nie in der Schule fehlte. -_- Aber ich möchte es einfach mal schaffen Krank zu werden. Ständig werden meine kleinen Geschwister Krank und ich kann neben den stehen und werde einfach nicht Krank. Wie fühlt es sich an Krank zu sein?

Support

Liebe/r Misaki,

gesundheitsfrage.net ist eine Ratgeberplattform auf der es um das Gesund werden oder den Erhalt der Gesundheit geht. Fragen, wie man am schnellsten krank wird, gehören nicht dazu. Bitte beachte dies in Zukunft. Dafür ist gesundheitsfrage.net die falsche Plattform.

Herzliche Grüsse

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von dinska, 233

Wenn du richtig krank bist, fühlt sich das sehr besch......an. Warum willst du in der Schule fehlen, sei doch froh, da brauchst du nichts nachzuholen und bist immer auf dem Laufenden. Gesundheit ist das höchste Gut, was man hat. Meist lernt man es aber erst dann zu schätzen, wenn es zu spät ist.

Antwort
von StephanZehnt, 216

Nun früher als ich noch jung war sagte man zu solch einer Krankheit Du hast wohl einen an der Waffel! Ich stand mehr auf Kekse! Nun ich war nicht so gut in Biologie aber Waffel sollte wohl so ein Denkknochen sein. Es kann schon sein das Manche denn schon einmal verlieren!

Antwort
von strubbelmo, 192

was fuer eine Krankheit moechtest du denn gerne?Nur ein bischen Erkältung um nicht in die Schule zu müssen?Was aber,wenn du eine tödliche Krankheit bekommst,schon mal darüber nachgedacht?Krank sei sollte man sich nicht wünschen,sondern dankbar für die Gesundheit sein.Sie ist ein Geschenk,das leider nicht jeder hat. Also,schön gesund bleiben

Antwort
von ulli57, 173

Danke dem liebn Got, dass Du gesund bist und in die Schule gehen kannst. Andre haben es nicht so gut. Fordere dein Glueck nicht heraus!!!!!!!!!

Kommentar von Misaki ,

Aber ich will auch mal Krank werden q.q das ist so mies...

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten