Frage von PrinceDiego, 167

Wie viel sollte ich wiegen ?

Ich bin 1.65 groß (m) und mein Gewicht beträgt 50kg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlmaHoppe, 157

Hallo...

schau mal--->

www.kinderaerzte-im-netz.de/mediathek/bmi-rechner

Gib mal deine Daten ein und Du wirst sehen das Du am unterem Ende vom Normalgewicht liegst !!!

AH

Kommentar von AlmaHoppe ,

Danke fürs * !!!

AH

Antwort
von Grandmam, 119

Also ich finde dich etwas zu leicht, kann aber auch sein, dass ich selber immer etwas über der Norm liege. Wenn du dich wohl fühlst mit diesem Gewicht, dann lass es gut sein. Wenn du gerne noch etwas zunehmen möchtest, dann hast du da auch noch Spielraum. Nur abnehmen solltest du wirklich nicht.

Antwort
von gerdavh, 98

Hallo, könnten meinen Angaben sein - ich fühle mich wohl damit. lg Gerda