Wie viel soll ein 14-jähriger wiegen der 167 cm groß ist? Ich hab gerade 8 kg angenommen und wiege jetzt 60 kg - ist das ok?

1 Antwort

Ja, das ist ok. In deinem Alter können es aber auch noch ein paar Kilo weniger sein.

Man rechnet immer von der Größe 100 weg, das ist die Obergrenze, das wären bei dir 67 Kilo. Mit 60 Kilo liegst du im Normalgewichtsbereich, aber wie gesagt mit 14 könnten es auch noch 5 Kilo weniger sein.

Freue dich aber erstmal, dass du abgenommen hast und versuche weiter dich gesund zu ernähren und dich viel zu bewegen.