Frage von Stefaniebarbara,

Wie viel kcal darf ich pro Tag zu mir nehmen damit ich mit Hilfe von Easy Slim Kapsel abnehmen kann

Hi! Ich nehme jetzt seit ungefähr 2 Wochen Easy Slim Kapseln zu mir. Es scheint auch zu helfen. Egal wie viel ich esse mein bauch und gewicht bleibt immer gleich. Jetzt möcht ich aber doch meine Ernährung und mein Sport umstellen. Weiß jemand wie viel kcal ich pro tag idealerweise zu mir nehmen sollte, um gleichzeitig abzunehmen aber auch zu verhindern zu wenig zu essen? Und wie viel kcal ich wieder beim Sport verbrennen sollte? Ich bin 1,64 m groß und wiege 74 kilo. Ich brauch diesen Ratschlag wirklich dringend. Sollt ich außerdem noch was beachten? Mein absolutes traumgewicht wär 50, aber ich wär auch schon wahnsinnig froh mit 60 kilo.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von alverde,

Die Frage ist sehr einfach zu beantworten: Immer 500 kcal weniger als dein Grundumsatz ist. Den musst du natürlich besser kennen als ich. Dein Grundumsatz hängt ab von deiner Größe, deinem Alter auch deinem Gewicht. Es könnten so ungfähr 2000 kcal sein. Davon musst du 500 kcal abziehen dann hast du die "Kurve" mit der du abnehmen kannst.

Antwort
von walesca,

Hallo Stefaniebarbara!

Setz Dir die angepeilten Ziele mal nicht gleich ganz so hoch, sonst ist der Frust nur vorprogrammiert, dass es nicht so schnell funktioniert. Schau lieber mal in diesen Tipp und spar Dir das Geld für die sicher teuren Kapseln lieber. Je mehr Sport Du dabei einbaust oder die Essportionen ein wenig in der Menge reduzierst (ohne kleinliches und anstrengendes Kalorienzählen!!), desto eher kommst Du deinem Ziel auch näher. Probier es mal aus.

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/gesund-abnehmen-wie-geht-das

Viel Erfolg damit wünscht walesca

Kommentar von walesca ,

Hallo @beamer05, natürlich ist es nicht immer nötig, Medizin - egal in welcher Form - zu nehmen!! Aber wenn es nötig ist, dann sollte man auch die alternativen berücksichtigen!

Hallo @Autsch + Zweimal! Gerade diese Diskussion wollte ich eigentlich mit meinem Beitrag vermeiden!!!!! Hier gibt es kein "Entweder Oder"!!! Ideal ist doch immernoch die Kombination aller therapeutischen Möglichkeiten!!! LG

Kommentar von walesca ,

Dieser Kommentar ist mir leider aus einer anderen Antwort verrutscht!! Sorry! LG

Kommentar von walesca ,

Ich sehe gerade, dass dieser Kommentar bzw. die dazugehörige Frage vom Support geschlossen wurde. Daher wahrscheinlich die Verschiebung hierher! Da waren sie wohl etwas schneller als ich! LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten