Wie versorge ich meine Spülhände?

3 Antworten

Hallo, ich benutze bei der Hausarbeit (vor allem bei größeren Putzaktionen) einfach Gummihandschuhe. Verträgst Du die vielleicht nicht? Ansonsten viel Eincremen, Atrix pflegt meine Hände ganz gut. Du kannst natürlich jede andere Handcreme benutzen, Hauptsache mehrmals am Tag. Grüße Gerda

Du solltest ein Spülmittel ohne Sodium Laureth/Lauryl Sulfate nehmen. Das Handspülmittel Sensitiv von SODASAN ist super. Es trocknet die Hände nicht aus. Auch die Flüssigseifen von Sodasan machen rauhe Hände sofort wieder weich, sogar ohne eincremen. Diese Seifen sind auf Olivenölbasis. Hier ein Link wo du die Produkte kaufen kannst www.wasch-gruen.de.

Wenn du sie ganz intensiv pflegen willst, könntest du deine Hände abends ganz dick eincremen und dann Baumwollhanschuhe drüber ziehen. So schlafen gehen.