Frage von Sybell,

Wie verhindere ich ein Herpes - Bläschen?

Am Donnerstag habe ich ein Bewerbungsgespräch. Und heute bemerke ich, dass ich ein Herpes-Bläschen auf der Lippe bekomme. Das kann ich jetzt gar nicht gebrauchen, sieht doch blöd aus, wenn ich gut ankommen muss. Wie kann ich es verhindern, dass das Ding so richtig rauskommt?

Hilfreichste Antwort von schanny,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die beste Antiherpescreme ist die von Fenistil und sie heißt Pencivir. Die kann man noch darauf schmieren, wenn es eigentlich schon zu spät ist. Sie ist aber nicht gerade billig, 2g kosten ca. 8 € und es gibt sie in der Apotheke.

Kommentar von schanny,

Freut mich, ich hoffe du hast den Job! Alles Gute!

Antwort von elliellen,

Hallo,besorg dir schnellstmöglich die Patches gegen Herpes die man in Apotheken bekommt,meist verhindern die dass es erst gar nicht entsteht.Übrigens ist Herpes meist ein Zeichen eines geschwächten Immunsystems oder zu viel Stress.Du solltest versuchen,dein Immunsystem zu stärken und zuviel Stress zu vermeiden!Gruss

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community