Frage von dagmar70, 1

Wie sollte man trockene Haut am besten pflegen?

Was ist generell die beste Pflege bei trockener Haut? Welche Tipps habt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pinocochino,

Man muss darauf achten, dass man genügend trinkt. Wenn man zu wenig trinkt, wird die Haut auch trocken. Als nächstes sollte man darauf achten, die richtige Bodylotion und Seife zu verwenden. Diese sollte für trockene Haut geeignet sein und möglichst keine zusätzlichen Zusatzstoffe haben.

Antwort
von Chaser,

Ich würde eine reichhaltige Creme benutzen. ;)