Frage von billi, 6

Wie sollte man homöopathische Arzneimittel aufbewahren?

Ich habe gestern ein homöopathisches Arzneimittel gekauft. Ich bin mir gerade unsicher, wie diese Mittel aufbewahrt werden sollte. Genau so wie alle anderen Arneimittel, bei Raumtemperatur, ohne Feuchtigkeitseinfluss und im Schrank?

Antwort
von biskaya, 2

Eigentlich nicht anders als andere Arzneimittel. Also geschützt vor Licht, Feuchtigkeit und Hitze. Meist befinden sich Globuli auch schon in braunen, lichtabweisenden Fläschchen.

Antwort
von Brandon74, 3

Es wird wahrscheinlich von der Art des Mittels aber in der Regel können die homöopathische Arzneimittel genau wie die andere Arzneimittel aufbewahren werden. Was genau für ein homöopathische Arzneimittel ist?

BG!

Antwort
von KennyZ, 3

Handelt es sich um Globuli? Diese werden ja schon in einer braunen Flasche bzw. einem Gläschchen ausgegeben, die ist für die richtige Lagerung an sich perfekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten