Frage von cruxus, 72

Wie sehr schadet Glätten den Haaren?

Meine Schwägerin sagte gestern, sie glätte sich jeden Tag mich einem Haarglätter die Haare. Mit einem Gerät (s. Foto) welches mit Hitze wirkt. Ich fragte, ob das denn nicht die Haare kaputt mache, vor allem durch die Hitzeeinwirkung. Sie sagte aber, nein –und sie benutze auch regelmäßig eine Haarkur. Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass die tägliche Anwendung spurlos an der Haarstruktur vorbeigeht. Wie sehen eure Erfahrungen damit aus?

Antwort
von Lisero04, 62

Also ich habe auch mal eine Zeit lang meine Haare täglich geglättet. Allerdings tu ich das heute auch nicht mehr, da meiner Meinung nach meine Haare total spröde davon geworden sind und förderlich um dem Spliss entgegen zu wirklen ist es sicherlich auch nicht.

Antwort
von resiiii, 56

Mit Hitzespray passiert nichts... etwas von dem Spray auf deine haare sprühen und dann gehen die spitzen nicht kaputt ich habe meins von Schwarzkopf die anderen sind ziemlich teuer....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten