Frage von seegras, 4

Wie sehen eure Erfahrungen mit Nasenduschen gegen Allergien aus?

Ich leide seit knapp 2 Jahren unter einer Pollenallergie. Nun wurde mir gesagt, regelmäßige Nasenduschen seien gut bei Pollenallergien. Wie sehen eure Erfahrungen damit aus, habt ihr vielleicht einen Kauftipp?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Iiging, 4

Ich selber habe keine Erfahrung damit aber mein Vater schwört darauf. Er leidet schon seit vielen Jahren an Heuschnupfen und behaupet mit der Nasendusche würden doch einige Pollen aus der Nase herausgespült und das würde den Heuschnupfen milder verlaufen lassen.

Antwort
von pferdezahn, 4

Mit einer Nasendusche bekommst Du keine Allergie weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten