Frage von Tricia, 1.627

Wie schnell wächst das Lippenbändchen wieder zusammen?

Habe mich am Lippenbändchen piercen lassen und es gefällt mir aber jetzt nicht mehr und ich würde es gerne rausnehmen. Wie lange dauert es bis das Lippenbändchen wieder zusammen gewachsen ist?

Antwort
von needlewitch, 404

Wenn das Piercing im Lippenbändchen erstmal richtig abgeheilt ist und du es schon länger als einige Wochen oder Monate getragen hast, dann kann es durchaus passieren, das es nie wieder oder nur ganz langsam und in Monaten oder sogar Jahren wieder zuwächst.... 

Da aber sowieso niemand an der Stelle jemals zufällig das Piercingloch sehen wird, ist das ansich auch vollkommen egal ob es zuwächst oder nicht.... 

Wenn es noch relativ frisch ist, kann es aber auch in einigen Stunden zuwachsen....

Antwort
von rulamann, 1.627

Weichgewebe verheilt im Mund sehr schnell. In der Regel wächst die Wunde in wenigen Tagen wieder zu.

Alles Gute von rulamann

Antwort
von help4you, 1.597

Piercings im mundraum bzw schleimhäute wachsen sehr schnell zu.generell dauert es nur einige stunden.

Also überleg dir das gut ;)

Lg

Antwort
von anonymous, 1.480

Einige Stunden hört sich etwas kurz an. Kommt wohl darauf an, wie man "einige" definiert. Ich hatte jahrelang ein Zungenpiercing und war vor einer Herz-Op überzeugt das Piercing danach nicht mehr einsetzen zu können. Es ging aber nach 2 Tagen noch problemlos. Vor 2 Jahren habe ich mich dann ganz gegen das Piercing entschieden. Nach circa einer Woche war nichts mehr zu sehen und keiner würde vermuten, dass ich mal ein solches Piercing hatte.

Wenn dir dein Lippenbändchenpiercing nicht mehr gefällt, nimm es heraus und in einigen Tagen sieht man nichts mehr davon :).

Antwort
von anonymous, 1.255

Bei mir ist es vor 2 Tagen rausgerissen , und jetzt wieder fast zu gewachsen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten