Frage von Zuckerzicke30, 662

Wie schnell wachsen hämoriden

hallo ich habe eine frage...ich habe hämoriden an mir festgestellt...ich habe noch keine schmerzen....oder jucken oder sonst was.... ich habe mir wala quercus salbe gekauft...ich hoffe die hilft...ich weiss zwar nicht was sie bewirken soll aber hauptsache das zeug geht wieder weg. nun meine frage...wie schnell geht das mit dem wachstum von dem zeug? meine schwester hat während ihrer schwangerschaft es so schlimm gehabt, das es weg geschnitten werden musste...nun habe ich angst das es super schnell geht...und ich auch bald ne op habe...

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von SabineNanitov, 662

Dasliegt an Dir, da kann man keine klare Aussage zu machen, Du hast sicher noch Hämorrhoiden Grad 1, da kann man noch viel machen. http://www.haemorrhoiden-aktuell.de/symptome.html. Auf das Essen achten und kosmervativ behandeln, also trinken etc...

Antwort
von pferdezahn, 590

Haemorrhoiden entstehen durch die Gerinnung des Blutfibrins in den Enden der Blutgefaesse im unteren Teil des Mastdarms als Folge ueberhoehten Konsums von Brot und anderen Staerke- und Getreideprodukten (Mehl- und Teigwaren. Die Entfernung von Haemorrhoiden durch das Messer oder durch die elektrische Nadel hat nicht viel Sinn, solange man sich um die Ursache selbst, naemlich die Abfallstoffe im Blut, nicht richtig kuemmert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community