Frage von Schneckennudel, 75

Wie schnell wachsen Augenbrauen wieder nach?

Ahhh habe mir vorhin beim Zupfen total viel von meinen Augenbrauen weggezupft und es sieht voll schlimm aus. Wie lang dauert es denn bis die Haare wieder lang gewachsen sind? Ich weis das leider nicht weil ich sie immer sofort wegzupfe. Oh gott ich kann gar nicht in den Spiegel schauen ;-(((

Antwort
von dinska, 64

Es dauert schon seine Zeit bis sie wieder nachgewachsen sind. Am besten du nimmst einen Augenbrauenstift und strichelst die Linie nach, nicht zu sehr aufdrücken und am Ende mit den Fingern sanft drüberfahren, das sieht ziemlich echt aus.

Antwort
von Mahut, 62

Ich nehme mal an das das ein Monat dauert, bis sie zur vollen Länge gewachsen sind.

Antwort
von anonymous, 60

Oooch, das kann dauern... üb schon mal "Augenbrauen malen" ! Angeblich wachsen die Brauen 1mm/Tag, das halte ich für ein Gerücht.

Kannst dich ja mal einlesen: http://www.medizinpopulaer.at/archiv/koerperpflege-kosmetik/details/article/auge...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community