Wie schnell tritt bei einer Unverträglichkeit auf Soja Durchfall auf?

2 Antworten

Wenn man etwas nicht vertragen hat oder sich einen Keim zugezogen hat, reagiert der Körper recht schnell mit Durchfall. Dein Durchfall wird sicher von dem Essen kommen. Entweder vom Soja oder weil das TK-Gericht irgendwann nicht sachgemäß gekühlt war.

Ich würde dir gerne helfen, kann dir aber leider nur sagen, dass ich mal in einer Eisdiele ausgeholfen habe und dort habe ich bei Eis aus Sojamilch ähnliche Erfahrungen gemacht. Und zwar ebenfalls ca. eine 3/4 Stunde nach dem Essen.

LG, Natalie