Wie schnell nimmt man ab mit der finger-in-hals technik?
Nicht das ihr denkt ich bin gestört oder so, ich will einfach mal wissen wie viel kilo man in einer woche abnimmt, wenn man sich nach jeder mahlzeit den finger in den hals steckt, sodass man kotzt! wie viel kilo nimmt man ungefair in 1 woche ab?
-
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn Du irgendwann mal Speiseröhrenkrebs haben möchtest, musst Du sowas tun. Die Säure schädigt nicht nur die Schleimhaut von der Speiseröhre, auch die Zähne gammeln. Es gibt andere Methoden, die gesund sind, nämlich Sport treiben und die Ernährung dauerhaft umstellen, mit denen man erfolgreich und dauerhaft abnehmen kann, ohne sich zu schaden.
Kommentar von Lolly88 14.11.2011Ich mach das nicht, ich bin ja nciht verrückt! ich will das nur wissen!, ich bin ja normal dünn! 1,70 groß und 57 kg. ich hab normal gewicht, ich will nur wissen wie sehr man abnimmt!
-
Antwort von Goldregen 14.11.20115 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Da solltest du gar nicht drüber nachdenken! Du schadest den Körper, die Magensäure ist sehr aggressiv, schlimmstenfalls ist das der Einstieg in eine Essstörung. Lass es!!!!!!!!!!!!
Kommentar von Lolly88 14.11.2011Ich hab es auch nciht so, ich hab normal gewicht! ich will nur wissen wie schnell man abnimmt! ;)
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Neugieder, hm?
Dabei kommt es immer darauf an, wieviel man zu sich nimmt und wieviel davon wieder durch Erbrechen ausgeschieden wird. Dazu ist es wichtig, den Zeitraum zwischen der Nahrungsaufnahme und dem Sättigungsgefühl sowie dem Erbrechen abzustecken. Außerdem sollte die Menge von zu sich genommener Nahrung und Erbrochenem gewogen werden (Und zwar wirklich wiegen. Per Waage).
Das im Kontext zur Mindesteinfuhr von Kalorien und ausgeschiedener Menge ergibt dann den Gewichtsverlust. Natürlich davon ausgegangen, daß man weder Sport noch andere körperliche Belastung ausübt.
-
Liebe/r Lolly88,
ich hoffe, dass dir bewusst ist, dass solche Praktiken gesundheitsschädlich sind. Aus diesem Grund möchte ich an dich und auch an die Community appellieren, im Hinterkopf zu behalten, dass dies eine gefährliche Angelegenheit sein kann.
Herzliche Grüsse
Klaus vom gesundheitsfrage.net-Support