Wie schnell nimmt man ab, wenn man nach jeder Mahlzeit erbricht?

Support

Liebe/r Lolly88,

ich hoffe, dass dir bewusst ist, dass solche Praktiken gesundheitsschädlich sind. Aus diesem Grund möchte ich an dich und auch an die Community appellieren, im Hinterkopf zu behalten, dass dies eine gefährliche Angelegenheit sein kann.

Herzliche Grüsse

Klaus vom gesundheitsfrage.net-Support

1 Antwort

Solche Fragen weisen auf eine gestörte Perönlichkeit hin. Damit ruiniert man sich seine Gesundheit und zwar nachhaltig. Es wird nie mehr sein wie vorher und der Körper braucht eine sehr lange Zeit, bis er wieder einigermaßen funktioniert, wenn er es überhaupt schafft. Also schlage dir solche Gedanken aus dem Kopf. Wer gesund abnehmen möchte, kann das nur über die Ernährung mit viel Bewegung und sportlichen Aktivitäten erreichen.