Frage von zuckerpuppe, 9

Wie schnell kann eine Herzmuskelentzündung, nach verschleppter Erkältung auftreten?

Ich ziehen schon seit 2-3 Wochen mit einer Erkältung herum. Aber wie das so ist, muss man in Job und Familie einfach funktionieren. Da ich aber beim Treppensteigen nun wirklich fix und fertig bin, mache ich mir doch Sorgen… Wie schnell kann so eine Herzmuskelentzündung auftreten?

Antwort
von anonymous, 8

Da frag am Besten den Arzt oder willst Du einen Schaden fürs Leben. Was hat bitte schön Deine Familie davon wenn Du funktionierst bis Du schwerkrank bist und das ist unheilbar mit dem Herzen glaube mir. Dann funktioniert Du gar nicht mehr und das nur, weil Du Dich nicht mal schonen kannst, fünfe gerade sein lassen kannst, einfach faulenzen kannst... Ich würde nicht so mit meinem Leben aasen erst recht nicht wenn ich eine Familie habe. Was passiert wohl glaubst Du wenn Du einfach ab jetzt sofort Dich hinlegst und ausruhst? Du wirst nicht verhungern. Die Familie auch nicht. Im Gegenteil. Sie können Dich umsorgen und zwar sehr gut. Wasser zum Überleben habt Ihr ja zu Hause - aus dem Wasserhahn. Also was ist sonst noch wichtig? Deine Ruhe und sonst gar nichts. Geld Geld Geld ja ein Job bringt Geld. Aber: Das letzte Hemd hat keine Taschen. Manche merken es nie, die tun mir sehr leid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten