Frage von Girlygirly, 3

Wie schlimm ist es Narzismus zu haben?

meine mutter sagt, ich hab einen ganz schlimen Fall von nazismus. ist das schlim? sieht man das? sas macht man dagegen? Ich wil nicht, dass meine freudinen das mitbekomen und mich dan komisch finden. !_!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von WalterausBerl, 2

Au, das ist eine ganz schlimme sache, die du das hast. Damit ist echt nicht zu spaß. Da musst du ganz schnell was gegen machen, sonst sehen dich deine Freundinnen mit demr Arsch nicht mehr an!!! Am besten liest du dir jetzt sofort erstmal durch, was du da eigentlich hast, damit du dich davor fürchten kannst. z.B. http://egozentrisch.com/was-ist-narzismus/

...ich schmeiß mich weg... :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten