Wie oft kann man im Jahr den Zahnarzt wechseln?

2 Antworten

Hallo Lisibisi,

man kann problemlos wechseln, so lange man nicht in einer Zahnersatz-Behandlung steckt.

Wenn es nur um Füllungen geht, kein Problem, nur wenn es um Sachen geht, die mit Eigenleistungen und Teilerstattungen zu tun haben, dann sollte man vorsichtshalber nachfragen bzw. vorsichtig sein.

Ansonsten kannst du dein Versicherungskärtchen nehmen, und auch innerhalb des Quartals einen anderen Zahnarzt aufsuchen.

Liebe Grüße, Alois

Also deine Antwort hast du bestimmt schon bekommen, aber falls du immer noch Hilfe dabei brauchst, könnte ich dir vielleicht weiterhelfen. Durch die Hilfe von https://zahnarztkonstanz.com/laserbehandlung-zahnarzt/ kannst du auch einen guten Zahnarzt in Konstanz finden, sie bieten echt gute Leistungen und Behandlungen an. Dort hat meine Tochter ihre erste Zahnspange bekommen, wobei wir uns für eine unsichtbare Zahnspange entschieden Haben. Sie Praxis ist auch sehr gut eingerichtet und falls du einen neuen Zahnarzt suchst, wäre es nicht schlecht dort mal auch ein Blick werfen zu lassen.

LG