Frage von betmann, 63

Wie oft durchmachen ist ok?

Ich bin 18 und mache gerne mal ne Nacht durch. Da es ja nicht gerade gesund ist, frage ich mich wie oft ich das machen kann. Ist einmal in der Woche ok schon zu oft? LG

Antwort
von dinska, 62

Das wirst du selbst merken, wie oft du das machen kannst. Nimm aber keine Aufputschmittel, die schaden wirklich!

Antwort
von Lizzkrueger, 59

Das ist bei jeden unterschiedlich. Der eine kann drei Tage am stück der andere schafft nicht mal eine Nacht. Irgendwann holt sich der Körper einfach den Schlaf.

Antwort
von rulamann, 54

http://www.gesundheitsfrage.net/nutzer/betmann/fragen/neue/1

Mit diesen vielen Krankheiten wäre es für dich besser wenn du nicht so oft eine Nacht durchmachst!

Gruß rulamann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community