Frage von Seifenblase, 28

Wie oft darf man die Zähne bleichen?

Ich habe gute Erfahrungen in Bezug auf das Ergebnis mit blend-a-med white strips gemacht. Die Zähne werden wieder schön weiß. Wie oft, oder in welchen Abständen darf man das denn anwenden ohne, dass die Zähne Schaden nehmen?

Antwort
von Mahut, 11

Hallo Seifenblase, Ich würde es überhaupt nicht machen, es greift den Zahnschmelz an und natürlich ist es auch nicht, denn keiner hat so weiße Zähne, wie es in der Werbung immer vorgegaukelt wird, gehe regelmäßig zur Zahnreinigung und deine Zähne sehen gesund und gepflegt aus. LG Mahut

Antwort
von 1234penny, 9

Ich würde da mindestens ein Jahr Zwischenraum lassen, zudem solltest Du regelmäßig zum Zahnarzt gehen, denn ich glaube, dass diese Produkte bei häufiger Anwendung den Zahnschmelz angreifen.

Kommentar von ssrftedf ,
Antwort
von anonymous, 9

Hallo! Ich nutze die Stella White Strips und ich wende sie ziemlich oft (2-3 x pro Woche) an. Ich war letztens beim Zahnarzt und er hat gemeint, dass meine Zähne gesund sind. :) LG Conny

Antwort
von anonymous, 9

Vielleicht sollte man aufpassen beim aufhellen, recht gut klappen tun eigentlich nur Homebleachings, kein Hausmittel oder Zahnpasten, schau dir sonst mal sowas an zahn-bleichen.net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten