Wie oft beim Geschlechtsverkehr das Kondom wechseln?

3 Antworten

Ja, jedes Mal

Und wenns in einer Nacht heiß hergeht, dann wird es halt auch in einer Nacht mehrmals gewechselt. Also immer schön auf Vorrat kaufen.

nunja, also man kann auch mehrmals hintereinander Sex damit haben. Es darf halt nur kein Sperma hinauskommen! An sich hält das Kondom ja dicht. Kommt auf die Menge des Spermas an und wie "geschickt" man eben das Kondom draufbehält. Um sicherzugehen würde ich aber immer wechseln! Manchmal hat man halt nur 1 zur Hand und die Nacht ist echt heiss...:)

mann,wie kanns du jemandem so nen rat geben,vor allem da bei der frage kein alter steht,also wenn nur 1 kondom zur hand,auch wenns vieleicht schwer faellt schluss und nach hause,oder will da jemand aids oder schwanger werden,also falls du das willst dann mach es so wie willst,aber dann keine beschwerden falls einer der folgen eintritt die ich vorher beschrieben hab,lg

Oh, oh, da hat wohl jemand ein mächtiges Problem!!! Komm nicht auf die Idee es mit der Waschmaschine zu versuchen und als neu zu gebrauchen. Jedesmal wechseln, richtig entsorgen, und weiter machen. Viel Spass!