Frage von 3GSDANIEL, 15

Wie nennt man diese Krankheit?

Hallo mein Bruder ist nur 1,68cm und wächst nicht mehr. Aber jeder Mann in unserer Familie ist über 1,80cm. Das liegt daran das seine Nieren anscheinend zu viel Hormone produzieren. Und der Körper so zu schnell ausgewachsen ist oder sowas. Das haben in deutschland gerade mal 3%.

Wie nennt man diesen fehler?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von bobbys, 9

Es könnte sich hierbei um eine kongenitale Nebennierenrindenhyperplasie handeln.

LG Bobbys :)

Kommentar von 3GSDANIEL ,

Ja das wird es wohl sein. Weist du vielleicht ob es auch denn Knochenwachstum im gesicht mindert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten