Frage von CharaCharaLol, 22

Wie nehme ich schnell zu ?

Ich bin 14 jahre alt und Wiege 41-42 Kilo.Ich versuche immer zuzunehmen und esse viel aber ich nehme nicht zu ?? Könnt ihr mir Tipps geben wie man schneller zunimmt ?

Antwort
von Zottel, 22

Du solltest auch wenn du wenig wiegst auf eine gesunde Ernährung achten. Mit nutzlosen Kalorien kann dein Körper nicht viel anfangen. Zucker z.B. wäre wirklich ungeeignet. Ess gesunde Kohlenhydrate, Gemüse, Obst, alles was gut und abwechslungsreich ist. Davon darfst du gerne auch mehr essen, z.B. indem du 4 oder 5 Mahlzeiten pro Tag zu dir nimmst. Ausserdem ist bei dir dein Alter auch noch für dein Gewicht zuständig. In deinem Alter sind noch sehr viele junge Menschen sehr schlank. Das gibt sich meist beim älter werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten