Frage von Chi22, 12

Wie nehme ich ab?

Hallo, Ich 50kg bei 168 möchte gerne schnellstens 6kg abnehmen. Wie stelle ich das an? Mache schon Sport und ess nicht mehr wie 600kcal.

Antwort
von dinska, 8

Du musst nicht abnehmen, sondern zunehmen und es können gern 6 kg sein, denn dann hättest du ein Idealgewicht.

Antwort
von ernaehrung14, 10

Hallo, willst du immernoch abnehmen ?? Ich kann dir was empfehlen womit ich auch schnell abgenommen habe. Nimm aufjedenfall keine chemikalien !! Wenn du interesse hast antworte einfah

Antwort
von Irene1955, 10

Wenn du weiterhin nur 600 Kcal isst, dann fällst du beim Sport sicherlich bald um. Du bist bereits jetzt viel zu dünn, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das noch irgendwie schön sein kann. Wer hat dir denn diesen verrückten Gedanken in den Kopf gesetzt, noch dünner zu werden? Willst du verhungern?

Ein Körper ist doch nicht schön, wenn er nur noch aus Haut und Knochen besteht. Ganz abgesehen von den gesundheitlichen Problemen, die das mit sich bringt. Daher würde ich dir ganz dringend raten, mehr zu essen. Damit meine ich jetzt nicht Lebensmittel, die nur für Fettpolster sorgen, sondern Lebensmittel, die dir helfen, eine schöne Muskulatur aufzubauen. Beschäftige dich doch einmal mit Vollwerternährung und schreibe dich, wenn möglich, z.B. in einem Fitnessstudio ein. Dort bekommst du normalerweise eine fachgerechte Beratung, wie du deine Muskulatur am besten aufbauen kannst - auf gesunde und ästhetische Weise.

Antwort
von pferdezahn, 8

Moechtest Du waehrend der Faschingszeit als Mikadostaebchen herumlaufen?

Kommentar von schanny ,

Nee, als Streichholz, nackig und der rote Kopf kommt schon von alleine! ;-)

Antwort
von Jennii92, 8

Hii Chii22, ich habe auch verzweifelt nach einer lösung gesucht wie ich abnehmen kann. Ich fühlte mich immer schlech und war mit meinem körper sehr unzufrieden. Jetzt habe ich etwas gefunden womit ich 12kg in 2 wochen abgenommen habe.

Wenn du das auch willst dann kontaktiere mich

hier ist meine e-mail: [...vom Support entfernt ....]

Lg Jennii92 :-)

Antwort
von Kosabani, 12

Du solltest dich erst mal beruhigen. wahrscheinlich bist du wirklcih die einzige Person, die dich zu dick findet und die dich in Winterjacke noch dicker findet. In deinem Alter musst du wirklich aufpassen! Wenn du dich falsch ernährst, also zu wenig isst, dann kannst du deine ganze Entwicklung durcheinander bringen, sie sogar verzögern! Schnell abnehmen - davon rate ich dir wirklcih ab. stell deine Ernährung einfach um. Keine Süßigkeiten, kein Fast Food, kein fettiges Zeugs. iss' nicht weniger als 1300-1500kcal täglich, damit du deiner gesundheit eben nicht schadest und den jojo-effekt vermeiden kannst. viel obst, gemüse, vollkornprodukte, mageres fleisch/geflügel, suppen, salate, magerjoghurt/quark, reis ... mach' dazu Sport und alles geht von selbst.

mehr als 6kg hast du aber nicht nötig, 4 wären wenn überhaupt besser. eigentlich hast du's gar nicht nötig, aber du musst dich ja wohlfühlen.

Antwort
von bobbys, 6

Hallo,

Hier ist ein Gesundheitsforum und keine Plattform für Magersüchtige ,denn das bist du. Ein von dir angestrebtes Körpergewicht von 44 kg bei einer Größe von 168 cm ist krank.

Bobbys

Antwort
von ernaehrung14, 8

Ohhjeee sorry, du bist ja schon untergewichtig. Hab dein kilo übersehn sorry. Also empfehle dir doch nicht meine abnehmstrategie. Und bitte, übertreib es nicht. Du hast kein übergewicht !!!!!

Antwort
von karlsruhe, 5

Hast du dich verschreiben. Meinst du zunehmen , da du bist zu magersüchtig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community