Frage von churerfest, 9

wie mache ich Selbsmord???????

hallo ich möchte so schnell wie möglich serben finde keine lehrstelle meine Mama hasst mich sagt bringe sie in die hölle papa mag mich sonst keinen keine freundin ex getrent sei ein arsch

Support

Liebe/r churerfest,

gern kannst du die Community um Rat bitten, denn es ist sehr wichtig, dass du in deiner Situation über deine Gefühle sprichst. Außerdem bitte ich dich eine professionelle Beratungsstelle aufzusuchen. Schau doch bitte mal auf dieser Seite vorbei http://www.telefonseelsorge.de/ Dort gibt es die kostenlose Telefonnummer der Seelsorge (Anonym. Kompetent. Rund um die Uhr. 0800/1110111 & 0800/1110222) und auch einen anonymen Chat.

Alles Gute und viele Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

Antwort
von Cooler2525, 1

Im Moment kommt alles Dicke für dich. Trotzdem darfst du die Hoffnung nicht aufgeben. Wenn du jetzt keine Lehrstelle findest, dann häng doch einfach noch ein Jahr Schule dran. Und mit deiner Mutter könntest du versuchen zu reden. Sie hasst dich mit Sicherheit nicht. Sie kann sich nicht richtig ausdrücken, ist vielleicht selber zu sehr gestresst. Du kannst dir auch von einer Beratungsstelle helfen lassen, der Diakonie oder auch der Caritas. Es sind versierte Sachbearbeiter dort, die dir bestimmt helfen können. Und diese Beratungsgespräche sind kostenlos. Du hast noch ein langes schönes Leben vor dir, lass dich nicht unterkriegen. Alles Gute für dich.

Kommentar von churerfest ,

danke 20 Bewerbungen 0 zugage ich muss eba machen dann findet man nicht bin zu scheise aber danke heute wieder 10 geschrieben mag nicht mehr

Antwort
von Juli1234,

Das Leben wirkt vielleicht jetzt nicht einfach! Aber du darfst nicht so schnell aufgeben! Eine Sache hilft immer: Denk dir: "Mit 18 kann ich abhaun, neu anfagen, Ohne alle die du jetzt kennst!" Gib dich nicht auf, dein Leben ist so viel wert!

Kommentar von churerfest ,

finde ich nicht wenn freundin mir arschloch sagt wenn mich nie jemanden mag wie mache ich am besten selbstmord?

Kommentar von Juli1234 ,

Selbstmord ist doch keine Lösung! Glaub mir wirklich, alles wird wieder besser! Wenn sie dich schlecht behandeln, sind die sie bösen! und nicht du musst drunter leiden. Bleib stark, Zeiten vergehen! Gib dich nicht auf!

Antwort
von help4you, 2

Verwende lieber deine energie dich beim arbeitsamt zu erkundigung.du wirst sicher was finden.ausserdem geniess die zeit in der du noch nicht schaffen musst.zu der freundin ....tja viele mütter haben schöne töchter.und eine ausprache mit deinen eltern könnte auch helfen.

Antwort
von bobbys, 2

Hallo,

gehe in ein Krankenhaus mit Psychiatrieabteilung und sage .....du möchtest Selbstmord machen.Ich bin mir sicher dort wird man dir dann helfen.

Alles Gute wünscht dir Bobbys :)

Kommentar von churerfest ,

wir wohnen im 3 stock kann ja da runter springen lebe ich dann noch

Kommentar von bobbys ,

mit Sicherheit wirst du dann noch leben und kommst dann in ein Krankenhaus, also spar dir den Sprung und gehe in ein Krankenhaus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten